Klick'ssss

Dienstag, 29. März 2011

Oh yes...



huibu!
manchmal, wenn ich langeweile habe fange ich man mich voll verrückt zu schminken. Ich finds extrem lustig und dass hier ist letztes Wochenende passiert..
Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Auch so'n Quatsch wie ich? 


Ja diese Woche wird sehr sehr hart werden, weil schon wider so viel ansteht. kennt ihr dass mal ist ein Wochenende fast garnicht's und dann auf einmal wider alles auf einmal.. naja habt eine schöne Woche :)                                Nicole♥♥


6 Kommentare:

  1. ey nicole, das ist richtig klasse. vorallem der lidschatten, der dann so in geraden linien zu den schläfen verlläuft ist klasse!
    ja, ich mache sowas auch gerne. irgendwelche filmkaraktere nachschminkten, oder generell irgendwelche inspirationen "entwickeln" xD ;)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig g kennt man dich ja garnicht
    von wegen peinlich ich finds voll schön

    AntwortenLöschen
  3. ist der eine text auf dem bild von skins ? :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie cool! Echt gute Idee! :) Sieht gut aus! (:

    LG Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich cool aus (;

    xx,
    http://hundredlittlereasons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?