Klick'ssss

Samstag, 26. März 2011

5 out of 6 +krams!

Hey
na wire gefällt, euch 1. neue Nachricht? Mir ist aufgefallen, dass mein Blog duch den vielen Text seine Bilder verliert.. schade eig.. hier ist ein tolles auf dass ich neulich gestoßen bin!
Ich hab's endlich übers herz gebracht, den Film 'Mit dir an meiner Seite' zu gucken..naja die Bücher sind immer besser.. trotzdem finde ich, dass es ein echt toller Film ist!(http://maybeyoucansmileaboutit.blogspot.com/2011/01/d-ieses-buch-ist-wirklich-eines-der.html)
Hier ist dann die neuste E-mail ;)
und die nächste wird dann schon die letzte sein.. schriebt mir wie ihr es fandet.. ;)
Gewinnspiel

Ach und dann gibt es nocheitwas was ich euch sagen will ;) es gibt ein Gewinnspiel auf David Prince's Blog man kann einen ipod gewinnen. Ich habe mal mitgemacht, mach doch auch mit! Die Teilnahmaebedingungen findet ihr auf seinem Blog ;)
Sein Blog ist auch nicht schlecht, neu aber oho. Allgemein finde ich sein Blog schon interressant, weil er ein Junge ist. Und es gibt ja nicht sooo viele Jungen die einen Blog haben.
Ich hoffe ich gewinne :D
1neue Nachricht
Freitag, 25. März, 2011 17:07 Uhr
Von:
An:
Florian



Hi J
 
Unnormal..
Ich war gestern nach Konfi Eis essen und mir wahr sehr kalt nachher auf dem Fahrrad..
Mein Tag gestern war so lala nicht so wie ich ihn mir gewünscht hätte.. Im Moment sind viele Leute von allem genervt, zu den Leuten will ich gar nicht gehören, aber ich komme nicht drum rum. :/
Ja ich liebe dass Meer und Strand &Co wenn ich mein Führerschein habe will ich als erstes an’s Meer fahren, ganz alleine. Ok, aber dass dauert wahrscheinlich noch etwas.. Villeicht fahre ich mit einer Freundin über über nächstes Wochenende an die Nordsee also wenn es klappt..  
Gitarrenunterricht habe ich in der Gruppe und wenn die anderen dran sind, werde ich total schläfrig/ müde. :D Ich will auch mal so kurz unterricht haben..
Ich hatte gestern wider stress mit meinen Eltern.
 
Dass sehe ich genauso! Und finde ich auch :) Ich habe keine Erfahrung.. ich lerne Menschen lieber nur im Real life kennen.. (was jetzt nicht negativ wirken soll)
 
 
Liebe Grüße zurück
Nicole
PS: Gut!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenede ;)

1 Kommentar:

  1. ich liebe diese sich bewegenden bilder. aber das bewegt siche in bisschen sehr schnell oer? also das besteh nur aus 2 oder 3 fotos, normaler weise sind das so 6 oder 8, dann ist das auch flüssiger. aber das ist auf jeden fall sehr süß!
    hab dich lieb & ein schönes wochenende,
    lisa xx :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?