Klick'ssss

Samstag, 19. März 2011

live without stress?

Ok, als erstes will ich euch schreiben, wie dreckig es mir in diesem Moment geht! SEHR schlecht! Ok fangen wir von vorn an zu erzählen:
Es ist Freitag Morgen 6 Uhr mein erster (ich hab 4) Handy-Alarm geht los, doch ich bin schon seid einer halben Stunde wach, weil ich nicht mehr schlafen kann. Ich packe meine Sachen und gehe in die Schule. gestern habe ich noch bis spät in die Nacht mein Perso gesucht, doch nicht gefunden doch ich wollte unbedingt Freitag Abend ins Dejavue! Naja nach der stressigen Schule in der ich alle vier Hauptfächer hatte, musste ich zur Nachhilfe die ich leider nicht schwänzen konnte-.- Ich hatte zum erstenmal Nachhilfe in Chemie sonst habe ich immer in Mathe und ich finde die Nachhilfe hats nicht gebracht, weil ich immernoch so schlau in Chemie bin wie vorher.. nach der Nachhilfe ging's nach hause und ich habe weiter meinen Perso gesucht. -ohne Erfolg- dann habe ich meiner Freundin gesagt dass ich nicht komme weil ich kein Perso hab. Doch sie hat mich bequatscht doch zu kommen.
Meine Eltern erlauben mir nicht ins Deja zu gehen, also musste ich viel Krams organisieren und da ich keinen Reisepass besitze habe ich alles mögliche von mir mitgenommen. Sorry Mama! Dann habe ich meiner Mutter erzählt, dass ich heute bei einer Freundin schlafen würde weil dass dann für morgen besser sei..
und ich hab alles so unauffällig wie nur möglich gemacht :D
dann habe ich mich bei meiner Freundin mit noch einer anderen Freundin fertig gemacht! Ich war sehr müde weil ich nicht vorher geschlafen hatte. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich meine Eltern angelogen habe! Und ich hatte angst vor den Türstehern.
Dann ging es los es war echt ne coole Sache! erst standen wir so aufm Parkplatz rum weil wir auf die Person gewartet hatten die uns mit reinnahm (Problem: eine Person kann nur 2 Leute mit reinnehmen(wir waren 3)) Dann waren wirdran, meine zwei Freundinnen kamen rein, doch ich nicht! es war schrecklich (peinlich)! Ich habe den Türsteher so lange bequatscht bis er mich reingelassen hat! puh- dannach war es echt ein toller Abend! um 4 bin ich dann eingeschlafen und um halb 9 wurde ich wider aus meinen Träumen gerissen, weil meine eine Freundin die mit mir bei meiner Freundin (:D)geschlafen hatte schon früh weg musste. Naja war auch egal weil ich und meine Freundin  mussten ebenfalls aufstehen, weil wir zum TenSing (google es!) ProbeTag mussten. Da Tanzten wir erstmal mit unserem Tanz und sind fertig geworden!! JUHU dann gabs essen und ich setzte mich mit vielen anderen Mädels an die Straße und die Leute haben uns beim Essen zugeguckt und wir haben gewunken. Dann wurde ich abgeholt weil ich ein Gespräch für meinem Nebenjob hatte (ja so müde wie ich war) ich war allerdings kurz noch zu hause um mich um zuziehen und dann hat meine Mutter gemeint ich solle doch mit dem Fahrrad fahren (auf einem Berg) ist ja nur so kurzes Stück.. Sie wusste natürlich nicht, dass mir schon das Tanzen Übelstd weh getan hat. Naja ich hab mir nichts anmerken lassen und bin dann losgefahren. Als ich ankam haben die mir gleich Aufgaben gegeben!! ich dachte die wollten mit mir reden aber meine Mutter hatte mir ein winziges kleines Detail verschwiegen, nämlich, dass ich in Probearbeiten musste-.- uff ok..


ich habe 3 Stunden Geschirr gespült ganz alleine und ich konnte echt nicht mehr (stehen) dann konnte ich zum Glück nach hause und jetzt sitze ich hier und gehe jetzt schlafen! naja dass heißt falls ich es übers Herz bringe  heute Abend nicht nach halle auf Kirmes zu gegen..
Ach und schreibt jetzt bitte nicht so was wie so was macht man doch nicht und so, ich wette jeder von uns hat schonmal was Verbotenedens gemacht ;)
Nicole♥♥

Kommentare:

  1. ich hab das mit den türstehern schon gehört :D:D:D

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. achja....noch ein kommi:
    ich hab 32 leser, ich hab dich ÜBERHOLT *muuuuhahhahaaaaa* :D:D
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hmm du arme.. So viel Stress.. Aber ein leben ihn Stress ist ja auch nichts, oder? ;P
    Übrigens hast du einen echt schönen Blog! ;)
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?