Klick'ssss

Freitag, 4. März 2011

Ich will unbedingt das neue Avril Lavigne Album haben!
Aber es kostet 14,99€ zu viel!
Hey Leute, wie war euer Tag?
oder fängt er jetzt grad erst an??
mein Tag war super (:
Ich war mit ganz vielen Leuten Lotus♥ Bowl'n
hat sehr viel Spaß gemacht.Auch wenn ich nicht gerade gut im Bowling bin.
 Danach bin ich noch in der Stadt gewesen, ich wollte mir ein Kleid kaufen,
aber das gibt es nicht mehr :(
Ich liebe es Leute zu beobachten! Heute saß ich mit meiner Freundin im Starbuks und in der BackFactory am Fenster und haben den Leuten Tipps gegeben, wass sie an sich ändern könnten :D
und die haben uns immer komisch angeguckt, als wüssten sie, dass wir über sie reden.. komich!
Manche Leute sahen seltsam  und manche SEHR seltsam aus, dann gab es noch die die verrückt aussahen und die die sehr unmöglich aussahen und natürlich die die guut♥ augesehen haben :D:D
schönes Wochenende euch :)
Nicole


5 Kommentare:

  1. Ich mag das bild und den post wirklich sehr (:!

    AntwortenLöschen
  2. hey nici :)
    iiich hab nen 2. blog :):)
    die ersten beiden post sind zwar die selben wie auf dem alten, aber ich wollt den nicht soleer haben.
    magst dus? :*

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. voller "stuck"?!?! :D:D:D
    wenn du mir jetzt noch "followst" ist es
    perfekt:D

    AntwortenLöschen
  4. "struck"??! :D:D schmuck oder? xD
    wenn du mir jetzt noch "followst" ist es
    perfekt ;D:)

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ich setz mcih auch liebend gern ins Café und beobachte Menschen, die auf der Straße langgehen! (:

    Außerdem sind die Fotos richtig gut! (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?