Hey

Also der Hand gehts wieder ganz gut und dem Schraubendreher auch. Im mom liegt er ina Kiste und schläft :D

Also mir war so warm in T-Shirt und kurzer Hose. Heute war ich aber auch wieder draußen aber diesmal nich in T-Shirt und kurzer Hose, da es sich nich gelohnt hätte da ich nur eine Stunde zuhause bin und dann schon wieder weg muss zum Theater.
Ich liebe Strand:) Ich freu mich jetzt schon auf unseren Nordseeurlaub der aber erst im Herbst is:( aber ich werd bestimmt noch so i-wann an Strand fahren und wenns nur an nen Baggersee is;)
Bist du auch gerne am Meer und am Strand??
Ja so sind die Eltern, erst immer schlechte Laune verbreiten und dann am Ende nichts davon wissen wollen. Aber da muss man durch. Wie kann man denn ina Gitarrenstunde einschlafen?? Da sitzt man doch und spielt oder stell ich mir das falsch vor??

Ja ich hatte heute auch lange Schule aber dafür morgen nur 4 Stunden;) Ich liebe es so wenig Unterricht zuhaben aber manchmal lohnt es auch nicht z.B. wenn man nur 2 Stunden hat, dann ist man länger im Bus als in der Schule.
Ja ältere Leute sind immer ganz cool, die erzählen einem Sache die 1.) man nich wissen will oder 2.) so Privat sind, dass man lieber weg hört.
Wie war eig dein heutige Tag so?? Hatteste viel Spaß beim Konfi??

Ja ich mag dich auch da haste recht, also zumindest so wie ich dich kennen gelernt habe, so übers ,,Internet." und das einemal im Flash aber das kann man ja ändern indem man sich mal treffen tut und dann kennt man sich auch besser und weiß das man einen auch in Echt auch mag und nich nur so übers Internet, denn viele Leute sind in Echt, also wenn sie voreinem stehen, total anderes als so wenn am sie z.B. bei Skype vor sich hat. Man ist übers Internet nich so schüchtern wie in Echt da das ,,schützende" Internet dazwischen ist (ich spreche aus Erfahrung).

Liebe Grüße Flo

P.S. Ja du liegst mit der Interpretation richtig :P
--