Klick'ssss

Mittwoch, 9. März 2011

Let's talk..

Ich mag es zu reden. Oft bin ich zwar diejenige, die am meißten quatscht aber ich weiß auch nicht wieso.. Ich bin  einfach so glücklich, wenn mir einer zuhört, dass ich manchmal vergesse wie viel ich schon erzählt habe. xD Mich stört es auch nicht, wenn mein Gesprächspartner nicht so viel redet wie ich, mir reicht es schon wenn er mh, ja ..oder so sagt. Zm Beispiel meine Freundin meinte neulich ich mache zu viel Theater was mich schwer nachdenklich gemacht hat...
Heute hat meine Muter mich von der Schule abgeholt, weil ich so ziemlich im Stress war, weil ich Mittwochs immer noch Gitarre nach der schule habe.
Naja auf jedenfall fing es an zu Regnen und ich stellte mich an unserer Sporthalle unter. Da stand ein (cute)Typ denn ich nur flüchtig kannte, ich war sehr überrascht, denn er trug nur eine kurze Hose und T-shirt, (es war a**sch kalt)... naja er kannte mich wohl auch flüchtig und sagte Hi. Ich dann natürlich erstmal efragt warumm er denn so warm angezogen sei, er fragte mich warum den nicht? Da war ich erstmal iritirrt, doch dann quatschte ich mit ihm über Gott und die Welt.!

Aber ich rede nicht immer so viel wenn ich z.B nicht weiß was ich sagen soll, ich keinen kanne, müde oder so bin, halte ich auch die Klappe. :D

Es ist wichtig zu sprechen, wenn man mit einem neugeborenem Kind nicht spricht und ihn nochnicht einmal ein lächeln schänkt stirbt es. Dass ist echt wahr!
Ich hasse leute die nur von sich selber reden..
Klar kann es auch nerven, vollgequatscht zu werden, wie seht ihr dass?



Nicole♥♥

2 Kommentare:

  1. Naja, es kommt darauf an, über was man redet. Wenn der eine die ganze nur von sich selbst quatscht, kann das schon ziemlich nervig sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. mir fehlen mal wieder die worte :D:D

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?