Klick'ssss

Sonntag, 26. Juni 2011

7€ Kleid

Hi´
ich war das Wochenende Allein zu hause und musste heute erstmal aufräumen, weil es ist schon so ziemlich das Chaos entstanden.. naja.. ich habe mir gestern ein Kleid gekauft, zwar immernoch kein Abschlusskleid (ich verzweifle langsam) aber ein Sommerkleidchen.. gerade habe ich dann ein paar Schnappschüsse gemacht.






Das bescheuerte an dem Kleid ist auch, ich musste es in Größe 42 kaufen, weil alle anderen Größen schon weg waren.es rutscht hinten immer runter, aber naja ich glaube ich werde mal zu meiner Ommaa fahren und dann macht sie es enger. Ich habe es von H&M :) Morgen ist Hippie/Strand- Mottotag. Ich poste auf jedenfall wie ich ausgesehen habe hihi versprochen.
Nicole

Mittwoch, 22. Juni 2011

Guten Abend,
heute Abend, hatte ich in der schule mit meinem Darstellen und Gestalten Kurs
unsere Aufführung, und es war eigentlich ganz gut, nur das ich gleich ganz am Anfang
versprochen habe. Außerdem habe ich meine Kuschelsocken in einer Party-Szene
angelassen. Meine Eltern wollten eigentlich über's Wochenende wegfahren, aber
jetzt bleiben sie doch Zu hause. Zwei meiner Freundinnen und ich wollen in den
Sommerferien an die Nordsee fahren mit dem Fahrrad wir glauben, dass wir das schaffen
werden, und haben uns auch schon eine Route ausgesucht.  Sonst gibt es nichts
neues in meiner Welt. ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
Nicole♥♥


Schicksal ist dann, wenn sich zwei Menschen gefunden haben, die sich nicht gesucht haben♥

Donnerstag, 16. Juni 2011

Nachmache!

Sorry, dass ich in letzter zeit nicht so viel gepostet habe, aber ich hatte einfach zu viel Stress mit den ganzen ZAP's, Tensing Konzert, Arbeiten und dem üblichen Sachen.. nun ja ich habe heute etwas ausprobiert, was ich schon lange ausprobieren wollte, seht selbst:
Welches findet ihr am besten? ich finde das untere ja besser als das drüber, aber naja, die Bilder sind von Market HQ (onlineschop)
Nicole♥

Sonntag, 5. Juni 2011

vielleicht wenn ich mal groß bin..

Im Moment fallen mir sehr häufig Tattoos auf. Ich weiß auch nicht woher das kommt aber im Moment ist das echt extrem, ich persönlich hatte eigentlich nicht vor mich tätowieren zu lassen, wenn dann etwas kleines und unauffälliges. Es muss auch nicht unbedingt eine Bedeutung haben, z.B der Buchstabe ist für meine Schwester oder so. Ich möchte es wenn dann für mich machen und es sollte einfach nur schön aussehen. Ich war heute im Freibad, und da lief auch Eine rum die hatte Vögel auf dem rücken, das fand ich total schön und das hat mich daran erinnert, dass ich ja diesen Post hier schrieben wollte. Die Bilder habe ich auf einem anderen Blog gefunden c: hope you'll like it ;)
Nicole♥

Freitag, 3. Juni 2011

ü42 stunden on tour

Mittwoch 1.Juni
7:00 aufstehen schule. fuck! Juni fahr-Karte vergessen..
15:00 schule war ganz ok und jenny ist mit zu mir gekommen, wir befinden uns noch nicht zu hause, Jenny muss sich gleich die schlimmste Gitarrenstunde ihres Lebens antun.. ich sage nur ich habe sie gewarnt..
16:00 auf dem Heimweg wir sind tot müde, weil Gitarre so übelstd langweilig was.. /wie immer.
17:00 nach einer Stunde zu hause mit meiner Schwester, Anna-Lisa und jenny machen jenny und ich uns auf zum Stadtfest in Halle (westf) um was zu essen.. :) und eine schwarze Hose für die Arbeit zu kaufen.. was sich als Problem herrausstelle.
18:00 wir bestellen uns Backfisch Überraschung: es war ohne Brötchen.. naja das Stadtfest war von dem was ich gesehen habe eigentlich ganz gut :)
19:00 zu hause. Nadine hat für heute Abend abgesagt, wir wollten alle gemeinsam auf die Jägermeißterparty gehen und naja schade halt..
20:00 Jenny und ich machen uns fertig und meine Schwester und Anna-Lisa sind auch da. meine schwester hat Cupcakes gebacken mit käse.. ih, weil im Rezept ''Frischkäse'' stand.. naja jetzt weiß sie, das´kein Gouda gemeint war.. schade sie sahen echt gut aus..
21:00 Annabell hat sich uns auch angeschlossen und wir machen uns auf den Weg zur Jägermeißterparty..:)
22:00 Total voll! und alle stehen noch draußen.. wir warten auf Leute die nicht kommen..
Donnerstag 2.Juni
1:00 super Party!! Wir  wurden noch nicht erwischt (u16) übelstd viele Leute getroffen.. ;)
3:00 nach 5 ''übersehehnden'' anrufen meiner Mutter befinden wir uns zu hause.. good night
8:00 Nicole muss aufstehen, weil wegen Arbeit halt..
9:00 wir sitzen am Frühstückstisch, jenny sagt nichts -zu fertig und bald werden die beiden abgeholt und dann gehts auf für nich zur arbeit.
10:00 @ work hui am check in war ich i-wie nicht mehr so nervös, liegt vielleicht daran, dass ich so müde bin, ich befinde mich im Mitarbeiter raum 100 Menschen um mich rum und ich hab mir erstmal ein Kaffee geholt..  da beginnt einer zu reden .
12:00 erst 2 Stunden?  ich sterbe gleich.. ich bin zu müde zum eindecken
13:00 Mittagspause vorbei essen war lecker..
15:00 ich hasse es wenn sich Leute nicht einigen können, und 3 mal den selben Tisch abbauen und dann doch wider aufgebaut und eingedeckt haben wollen..
17:00 frei. ich bin tot müde kann mieine Mutter nicht erreichen also kann ich auch nicht abgeholt werden.. ich geh zurm Bahnhof und warte zusammen mit Victoria auf den Zug. Victoria hab ich heute kennen gelernt sie ist schon 20 aber total ok. ich fand meinen ersten Arbeitstag eig gut.
18:00 endlich zu hause, erstmal duschen
19:00 mami hat mich überredet heute noch zu Omi zu fahren, um meine Hose zu kürzen.. jetzt stehe ich bei ihr auf'm Tisch und sterbe, ich kann nicht mehr stehen..
20:00 zu hause eigentlich wollte ich noch ein bisschen TV gucken, aber mir fallen immer wider die Augen zu.. ich gehe erstmal schlafen..
Freitag 3. Juni
9:00 Guten Morgen, ich seh auf, mir tu alles weh.. ich muss heute widerabieten, jetzt sitze ich erstmal am PC üff total viele Nachrichten bei Facebook.. erstmal zu Blogspot und nen Post schrieben ;) heute um 14 uhr muiss ich wider abrieten, uff das ist schon in 4 stunden :O ich geh jetzt Frühstücken..
Nicole

Sonntag, 29. Mai 2011

If i die young..

Neues Lieblingslied ist von the band perry- if i die young.
hab's auf einem blog gefunden total schön.. :)
Ich möchte garnicht daran denken, wie es wäre, wenn ich jung sterben würde, ich glaube im Himmel oder Hölle wurde ich mich dann ganz schön ärgern... Da man ja bei Youtube nicht's mehr an Musikvideos findet, hab ich ein echt gutes Cover von dem Lied rausgesucht!



Fast den ganzen Tag war ich heute in der Schule, um mit meinem Darstellen und Gestalten Kurs unser Theaterstück zu proben. Es geht um Liebe und Freundschaft.
Nicole♥