__________________________________________________________________________

Hey Nicole.
Mir geht es sehr gut und meiner Hand den umständen entsprechen. Das Loch is zwar noch da aber es sieht schlimmer aus als es wirklich ist. Ja der heutige Tag war echt sehr schön und ich hab ihn auch sehr genossen obwohl, als ich heute, sowie auch jeden Morgen in dieser Woche, nach draußen gegangen bin war ich sehr erschrocken wie kalt es ist und da konnte man nicht dran glauben, dass man am Nachmittag in T-Shirt und kurzer Hose draußen was machen könne. Die sind bestimmt nur neidisch das sie keine Sternchen bekommen haben;).
Was hast du eigendlich gemalt?? Also was für ein Bild.
Ja mir gehts besser ;P und bei dir?? Wie läufts mit deinen Ellis?? Haben sie sich wieder eingekriegt??
Das fällt mir auch immer wieder auf, wenn ich mit Leute chatte. Aber das hat sich i-wie eingebürgert.
Ja ich hatte heute bis um 13:00 Schule un dann war ich wie immer erst um halb 4 zuhause, ich hasse es immer solange bis nach Hause zubrauchen :/
Aber als ich dann endlich zuhause war, hab  ich mir sofort meine Schulesachen genommen und habe mich bei uns in den Garten gesetzt und habe Hausaufgaben gemacht (was ich eigendlich eher selten machen). Aber später, wo ich mit den Schulesachen fertig war, habe ich mich auf den Rasen gelegt und habe die Sonne genossen.
Was machst du eigendlich morgen so?? Auch wieder auf den Hochsitz und lesen/schlafen/chillen ??

Flo♥

P.S. und zu welchem Entschluss bist du gekommen ??