Klick'ssss

Dienstag, 15. März 2011

kommentare.

Natürlich finde ich es super, wenn ich ein neues Kommentar bekommen hab, und logischerweise mag ich die positiven Kommentare lieber als die negativen. ;)
Doch wusstet ihr, dass man die negativen feadbacks eher wahrnimmt als die positiven?
Man freut sich über ein nettes Kommentar aber man ist mehr traurig wenn man etwas schlechtes gesagt bekommt..
Was ich damit sachen will, dass egal ob wir die person kannen oder nicht oder den Blog auf den wir kommentieren, wir sollten uns immer freundlich ausdrücken. Denn gut ist der der gutes tut ;)

Nicole♥

Kommentare:

  1. :) schön, dass da mal einer anspricht :)

    AntwortenLöschen
  2. jau, vorallem ist es gut, wenn die eigene
    freundin auch mal ZURÜCK auf den eigenen
    block kommentiert, ne nici!! :D:D

    sauhund, alles gut :* xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist dein Blog nicht unter den Top 3, trotz alle dem war es sehr sehr knapp. (:
    Liebe grüße
    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow!!! das bild rects ist richtig toll.
    ich liebe das musikvideo eh, klasse
    nici :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?