Klick'ssss

Mittwoch, 6. April 2011

Spontan!

HeyHey
Sorry, ich hab's in letzter Zeit echt nicht zum Bloggen geschafft.. also was gibt's neues in meiner Welt?.. Heute war ein chilliger Tag ich hatte zwar lang Schule, doch ich konnte meine Mutter überreden mich nicht zur Gitarrensutunde zu schicken. Naja auf jeden saßen meine Schwester und ich dann in der Küche und uns kam super spontan die in die Stadt zu fahren und da der nächste Zug  in den nächsten 5 min abfahren würde haben wir schnell unsere 7 Sachen zusammen geschmissen und sind Richtung Bahnhof gehetzt. Wir haben's grade noch so geschafft. Im Zug haben wir dann erstmal Frühlingsrollen gegessen, die wir uns in der Küche gemacht hatten bevor wir die spontane Idee hatten.
Schoppen an sich war sehr gut! Erstaunlicher weise war es garnicht so voll.
Was mich in letzter Zeit auch noch sehr erfreut ist, meine Eltern haben es sich überlegt mit dem Austauschjahr und sie meinen vielleicht wärs doch nicht so schlecht. Zumindest sagt dass meine Mutter mein mit meinem Vater bin ich auf Kriegspfad.. (lange Geschichte)
wollt ihr sehen was ich ershoppt habe?
Nicole♥



Kommentare:

  1. ja, mach das mal. den einkuaf würd ich gerne sehen :):)
    alles liebe,
    lisa xx

    : http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha wie cool spontan ihr seid ;) Jaa ich will sehen, was du gekauft hast! (:

    lg Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. guter post (:!
    ich will auch den einkauf sehen (:
    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir.
    er ist kreativ und individuell :)

    AntwortenLöschen
  5. weißt du eigentlich was das für worte in deinem animirten bild sind ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?