Klick'ssss

Mittwoch, 13. April 2011

Pause..

Hey there.. die Schule bringt mich noch um.. zwei hammer Arbeiten..hitereinader.. uff heute haben wir 2 Stunden Mathe geschrieben. Zum Glück war's ganz okay.. Aber nach 1 1/2 Stunden hatte ich einfach kein Bock mehr.. :/ Ich freue mich schon so richtig auf die Osterferien. Endlich mal wider ne Pause vom ganzem Schulstress, und einfach ausschlafen und was unternehmen.. Naja warscheinlich muss ich arbeiten, aber wenigstens ausschlafen.. Ich habe heute die letzte Mathearbeit meines Lebens geschrieben, es kommt nurnoch die Zentrale Abschluss Prüfung (ZAP) :/ und die Klausuren in der Oberstufe, die ich nach den Sommerferien besuchen werde. Ja dass ist auch ne Neuigkeit, ich habe mich entschlossen Abi zu machen :)
Dieses Bild ist auf dem Weg zum Jugendkreis entstanden,
ich bin vom Fahrrad abgestiegen, weil ich den Bach (Hessel) so schön fand :)
das hier finde ich ach schön! :) Ich habe so viele tolle Bilder, die ich iregntwo gefunden habe und ich will sie unbedingt alle posten, aber ich teile sie mir immer schön auf, damit ich immer welche habe.



Kommentare:

  1. das bild ist sehr schön.
    (:
    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :)
    http://madame-strawberry.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?