Klick'ssss

Sonntag, 17. April 2011

just darkness.

Hei.
Leute! Ich habe Black Swan geschaut..  naja guter film, doch ich galub man hat nichts verpasst, wenn man nicht gerade ein Blogger ist.
Nun denn.. ich bin jetzt noch voll im Psycho-Zauber vom Film und deswegen muss das hier jetzt sein..



 Ich fühle mich mehr kaputt, als wenn ich schule habe.. (ich habe zur zeit Ferien) und habe mal wider keine Ruhe.. Morgen habe ich zum Glück nichts vor.. außer villeicht nach Ikea fahren.. Mal schau'n.. Oh man.. heute musste ich mit meiner ganzen Familie essen, ja ich meine Omi, Onkel, Tante,&Co. uff ich bin nicht gerade ein Fan von so welchen Treffen.. naja ich habe ein gutes Buch zu ende lesen können..

Bis Bald ♥♥Nicole


Kommentare:

  1. man hat auch was verpasst, wenn man kein blogger ist. der film hat mich total mitgerissen und eine komplette welle geschlagen. lange war balett nicht mehr so gehypt, wie im moment.^^

    ich bin im mom auch nur unterwegs...aber kaputter, als wenn schule ist, bin ich nicht. immerhin kann ich ausschlafen.
    - gott seis gedankt :D

    hab dich lieb und so :):*
    alles liebe,
    lisa xx

    p.s. vergiss das gewinnspiel nicht ;)
    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich fand den Film echt gut <:

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Ich verfolge dich mal :))

    www.thatsmyparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, stimmt, den Film muss ich auch noch gucken. Wo hast du dir den denn angeschaut?

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Film auch gut nur haben mich ihre Warnvorstellungen verwirrt war alles sehr verschwommen. Wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen :)
    Würde mich freuen.
    Lg http://monikagaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?