Klick'ssss

Sonntag, 29. Mai 2011

If i die young..

Neues Lieblingslied ist von the band perry- if i die young.
hab's auf einem blog gefunden total schön.. :)
Ich möchte garnicht daran denken, wie es wäre, wenn ich jung sterben würde, ich glaube im Himmel oder Hölle wurde ich mich dann ganz schön ärgern... Da man ja bei Youtube nicht's mehr an Musikvideos findet, hab ich ein echt gutes Cover von dem Lied rausgesucht!



Fast den ganzen Tag war ich heute in der Schule, um mit meinem Darstellen und Gestalten Kurs unser Theaterstück zu proben. Es geht um Liebe und Freundschaft.
Nicole♥

6 Kommentare:

  1. dieses cover ist voll toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das bewegte Bild hat etwas. :)

    http://www.mazeofillusion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ein Theaterstück in der schule machen :o
    Bist du Theater AG oder amcht ihr das so? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch ein geiles lied in einem Blog gefunden gerade eben <3


    www.berlincitygirlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Heey :) Ich habe meine URL geändert: http://www.die-jo-die.blogspot.com/

    LG Jodie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?