Klick'ssss

Dienstag, 10. Mai 2011


Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht.
 Friedrich Schiller 

 <><><><>
Moi :) ich find es hat ähnlichkeit mit dem Bild drüber, oder?
  







es kommt mir so vor, als hätte ich nie ferien gehabt. oh man in 3 wochen ist schon die erste zp (zentrale prüfung) in deutsch uff, ich glaube das wird noch die leichteste schwehr wird's in mathe und englisch.. und nurnoch zwei monate dann köst sich meine perfeckte kllasse auf es ist so traurig ich will garnicht darann denken. meine ganzen beine sind aufgekratzt weil ich heute durch den wald gerannt bin. die zecken waren auch nicht abweisend zu mir.. -.-    
 
eigentlich müsste ich jetzt hausaufgaben machen, ich habe aber kein bock. ich gucke mir alte fotos an. dazu passt dieses lied, das mir schon den ganzen tag nicht aus dem kopf gehen will..

                             Nicole

Kommentare:

  1. Wenn ich das so lese werde ich wehleidig, denn so wie es dir jetzt geht, ging es mir auch. Das Krasse ist.. es ist schon 2 Jahre her. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass ich nicht mehr morgens zur Schule, sondern zur Uni fahre... Zwar habe ich dort auch nette Leute kennengelernt und habe Spaß, aber die Schule vermisse ich trotzdem.

    Lass aber den Kopf nicht hängen! Es kommt immer wieder was neues Gutes! :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist gut Nicole! ;)
    Leo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?