Klick'ssss

Freitag, 6. Mai 2011

Alt gegen Neu :)


es passiert nicht oft, dass ich mir etwas kaufe, weil etwas anderes kaputt ist. naja außer wenn etwas leer geworden ist. doch bei diesen sachen hab ich sie echt gekauft weil ich sie braucht! klingt komisch, ich verstehe selbst nicht so ganz was ich damit sagen will.. seht selbst!

 
 Ja, auf dem ersten Bild sieht man meine wunderschöne Brille, die leider kaputt gegangen ist. Doch dann habe ich mir eine Neue gekauft ich finde sie auch sehr schön! Auch wenn ich gern meine alte wider heil hätte. Unten sehr ihr meine alten Flipflops ich wollte mir nachdem ich meine alten ausgelatscht hatte eigentlich andere Kaufen, doch naja ich bin dann doch irgendwie wieder zu den selben nur in rosa/schwarz zurück gekommen.

 Dann ist heute etwas einmaliges passiert, ich habe eine 1 in der Deutscharbeit widerbekommen! Ich bin fast geplatzt vor Freude. ihr müsst wissen ich bin nicht besonders gut in deutsch und war es auch noch nie, das liegt daran, das ich vorher LRS hatte. aber ich habe es trotzdem irgendwie in den E-kurs geschafft. Und ich glaube mittlerweile immer fester daran, ich werde es in die 11'klasse (oberstufe) schaffen. und einer meiner hass-lehrer meinte letztens ich würde es nicht schaffen.. fuck you!

ich bin auf meiner suche nach schönen Bildchen mal wieder fündig geworden und tadaaa ich find's voll schön! :)

;) Nicole

Kommentare:

  1. niki du solltest langsamer schreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. die schwarzen flipflops habe ich auch.
    nur in alt^^ :D
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, was ist mit der Sonnenbrille passiert O:?
    Wunderschönes Muster.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?