Klick'ssss

Mittwoch, 25. Mai 2011

You're fuckin' perfect to me...


und schon wieder.. war ich shoppen und habe kein abschlusskleid gefunden. dafür aber ein wunderschönes sommerkleid. so langsam wird es knapp. ich finde einfach keins das mir gefällt. es ist zum heulen. fuck! aber das wird schon ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben. irgendwann stehe ich vor dem perfekten kleid ;)


ich wollt's ja erst als abschluss-kleid nehmen, doch es ist einfach nicht 'feierlich' genug, versteht ihr?



 
mmh ich hoffe ihr habt alle ein Abschlusskleid/hattet eins das euch gefallen hat. und ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll, aber ich will einfach ein wunderschönes kleid. ist das vielleicht zu viel verlangt?                                             ♥Nicole

Kommentare:

  1. ich finde das kleid richtig gut!!
    also man kann es auch alsabschlusskleid nehmen. dann würd ich aber hohe schuhe und ein ehochsteckfrisur dazu machen. wenn du das so machst, dann ist es auch feierlich genug^^
    alles liebe,
    lisa :)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich find's zwar schön, aber nicht so abschlussmäßig.. ich will ein perfecktes, und bei dem ich nicht meine haare zusammen machen muss wenn ich es am abschluss tragen soll.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens sehr schönes Kleid woher hast du das ?

    Also die Schuhe von meinem Header habe ich aus Tkmax und die sind irgendwie aus einem onlineshop glaub ich, keine ahnung obs die noch gibt, hab die schon etwas länger & danke (:!

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar, ja den ring müsste es noch geben, hab den ersts eit heute :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wunderschönes kleid!

    Und ja, leider ist es immer ziemlich voll in Primark ;/ Ich war extra unter der Woche dort und trotzallem war es sehr sehr voll, dazu brauch man eben zeit (: "Mal eben" in Primark gehen, ist da nicht drin (:

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dannkeschöön. (: Dein Header gefällt mir sehr. (:
    Das Kleid gefällt mir richtig gut. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey *-*
    dein kleid ist echt schön , und danke das du mein abschluss kleid so toll findest :D ich wollte auffallen und meinem style gerecht bleiben ^^
    aber schade das du noch nicht das richtige gefunden hast
    zum player die einstellungen macht man direkt auf der hauptseite.
    Unter player design dann einstellungen.

    und das Lied heiß:
    If i die you - The Band Perry.

    lg Jenny <3
    jennymurderous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hehe, danke für deine kommentrae - sind beide angekommen :)
    ich versuch mal in nächster zeizt auch ein tanzfoto von mir machen zu lassen ;D
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?