Klick'ssss

Samstag, 28. Mai 2011

Blogvorstellung

Hey.
ich habe einen Blog entdeckt, der eigentlich sehr traurig ist, aber wie ich finde ist es so ziemlich das was man wirklich denkt. Ihre Texte sind vielleicht traurig, aber ich finde sie auch wunderschön und richtig gut geschrieben.

 Überzeugt euch doch selbst, ich hab mal ein paar ausschnitte aus ihrem Blog ausgesucht.

Sonntag 22. Mai 2011

wir sind shoppen, ich will mir einfach nur eine hose kaufen. mami fragt, ob sie mit in die kabinen darf, ich schüttle den kopf und gehe rein. hose nummer eins, tränen steigen in meine hosen, schnell raus hier, hose nummer zwei, von draußen "zeig dich mal" ... "hm, ja mami", ich atme tief durch und gehe raus. "ja, an den waden liegt es zu eng an, das betont das zu sehr", ich schließe ohne ein wort wieder die kabinentür. ja, sie hat so recht. das ganze fett, alles sieht man. am ende wird ein xxl-oberteil und eine baggie gekauft. wir gehen zu rewe, ich stehe vor dem hariboregal, meine mami kommt "haben die denn weniger kalorien?", mami!? "keine ahnung", sage ich bloß und sie rechnet mir vor, dass eine packung eine kcal-anzahl von einer ganzen mahlzeit hat. wie schön, ich kaufe mir eine große packung zuckerfreie kaugummis und wir gehen.
ich liebe es mit meiner mutter shoppen zu gehen, ich liebe sie, aber das gestern war horror.
eigentlich war ich ständig nur am tränenunterdrücken. fuck, der kaugummi ist schon fast alle ...


Dienstag 10. Mai 2011


schwupp. mein bauch ist voll mit wasser. ich gehe in die küche, gieße etwas milch und saft in den abfluss, stelle mir einen teller raus mit dezenten zwieback-krümeln dekoriert, mache die cornflakespackung auf und zu, lasse den deckel leicht offen. "ich habe also heute zwieback und cornflakes mit milch gegessen", überlege ich mir, falls papa fragen sollte, "saft getrunken und beim bäcker ein käsebrötchen gekauft" - klingt das gut? definitiv. zufrieden gehe ich in mein zimmer und mache sport.

CAT'S BLOG: http://catsperfection.blogspot.com/


Ja.. ich hoffe euch gefallen ihre texte.
Nicole

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?