Klick'ssss

Samstag, 14. Mai 2011

Eurovision Song contest 2011 Aserbaidschan!

Hey ich hab heute/gestern den Eurovision Song conntest geguckt und ich war echt ein bisschen überrascht, wie gut die anderen doch sind, und schnell wurde mir klar, Lena schafft es nicht, aber naja ich find's trotzdem toll, ich meine man soll ja nicht gleich Rummeckern.. ich meine Lena hat doch schon einmal gewonnen, warum sollte sie also noch einmal gewinne MÜSSEN? Da verstehe ich Deutschland nicht, wie kann man so Sieg geil sein? Lena hat es als einzige nach Nicole (toller Name wie ich finde) geschafft zu gewinnen. Außerdem wäre es doch auch ein bisschen doof für die anderen Länder..
Gewonnen hat: Aserbaidschan durch Ell/Nikki  das Duo sang “Running Scared”.

Aserbaidschan die Gewinner
 Ich freue mich ich fand ihren Auftritt auch am Besten!
& ihr Kleid ist doch mal der Hammer.. Ich finde es so unglaublich schön! Und dafür das das Land noch garnicht so lange dabei ist, finde ich, das es eine großartige Leistung ist!
Nicole♥

Kommentare:

  1. PIIIEP.
    hey nici^^
    ich hab auch nen post drüber gemacht, schau doch mal vorbei^^
    ich finde lena war ganz gut. aber mehr als platz 8 wars auch nicht wert^^
    aber der erste un dletzte platz waren ja mal so was von gar nicht gerechtfertigt. :D
    der erste hätte auf platz 20 gekonnt und der letzte auf platz 5 oder so :D:D
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hei.
    Also ich schreib dir jetzt mal in diesen Post den Kommentar weil es beim anderen i-wie nicht geht...
    Klar! Jetzt musst du mich nur noch verfolgen :>>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?