Klick'ssss

Freitag, 13. Mai 2011

nicht nur Blogspot spinnt

hey ich konnte mich heute nicht in blogger  einloggen.. kp woran das lag.. ich fand's scheiße, aber naja jetzt gehts ja wider im Moment läuft nicht alle rund bei mir. schönes Wocheendende euch allen :)


Bruno Mars sollte Jungs mal zeigen wie man Mädchen behandelt.

Ich liebe das Lied♥
[Verse 1]
Easy come, easy go,
That's just how you live, oh,
Take, take, take it all,
But you never give.
Should've known you was trouble
From the first kiss,
Had your eyes wide open.
Why were they open?

[Bridge]
Gave you all I had and you tossed it in the trash,
You tossed it in the trash, you did.
To give me all your love is all I ever asked, 'cause
What you don't understand is

[Chorus]
I'd catch a grenade for ya (yeah, yeah)
Throw my hand on a blade for ya (yeah, yeah)
I'd jump in front of a train for ya (yeah, yeah)
You know I'd do anything for ya (yeah, yeah)
Oh, oh, I would go through all of this pain,
Take a bullet straight through my brain!
Yes, I would die for ya, baby,
But you won't do the same.

No, no no
 

Ich hab mir überlegt, ich will garnicht erwachsen werden, die zeit die wir jetzt haben, ist die schönste im ganzem Leben so was erlebt man nie wider.
Nicole

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar seh schon hast das mit dem ipod selbst gelöst (:

    lg Jenny.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das lied ist voll toll.. naja aber Bruno soll ja auch drogen nehmen.. aber das was er in seinen Lider singt ist echt schon ne Märchenwelt.. :D süßer Blog :*
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?