Klick'ssss

Freitag, 3. Juni 2011

ü42 stunden on tour

Mittwoch 1.Juni
7:00 aufstehen schule. fuck! Juni fahr-Karte vergessen..
15:00 schule war ganz ok und jenny ist mit zu mir gekommen, wir befinden uns noch nicht zu hause, Jenny muss sich gleich die schlimmste Gitarrenstunde ihres Lebens antun.. ich sage nur ich habe sie gewarnt..
16:00 auf dem Heimweg wir sind tot müde, weil Gitarre so übelstd langweilig was.. /wie immer.
17:00 nach einer Stunde zu hause mit meiner Schwester, Anna-Lisa und jenny machen jenny und ich uns auf zum Stadtfest in Halle (westf) um was zu essen.. :) und eine schwarze Hose für die Arbeit zu kaufen.. was sich als Problem herrausstelle.
18:00 wir bestellen uns Backfisch Überraschung: es war ohne Brötchen.. naja das Stadtfest war von dem was ich gesehen habe eigentlich ganz gut :)
19:00 zu hause. Nadine hat für heute Abend abgesagt, wir wollten alle gemeinsam auf die Jägermeißterparty gehen und naja schade halt..
20:00 Jenny und ich machen uns fertig und meine Schwester und Anna-Lisa sind auch da. meine schwester hat Cupcakes gebacken mit käse.. ih, weil im Rezept ''Frischkäse'' stand.. naja jetzt weiß sie, das´kein Gouda gemeint war.. schade sie sahen echt gut aus..
21:00 Annabell hat sich uns auch angeschlossen und wir machen uns auf den Weg zur Jägermeißterparty..:)
22:00 Total voll! und alle stehen noch draußen.. wir warten auf Leute die nicht kommen..
Donnerstag 2.Juni
1:00 super Party!! Wir  wurden noch nicht erwischt (u16) übelstd viele Leute getroffen.. ;)
3:00 nach 5 ''übersehehnden'' anrufen meiner Mutter befinden wir uns zu hause.. good night
8:00 Nicole muss aufstehen, weil wegen Arbeit halt..
9:00 wir sitzen am Frühstückstisch, jenny sagt nichts -zu fertig und bald werden die beiden abgeholt und dann gehts auf für nich zur arbeit.
10:00 @ work hui am check in war ich i-wie nicht mehr so nervös, liegt vielleicht daran, dass ich so müde bin, ich befinde mich im Mitarbeiter raum 100 Menschen um mich rum und ich hab mir erstmal ein Kaffee geholt..  da beginnt einer zu reden .
12:00 erst 2 Stunden?  ich sterbe gleich.. ich bin zu müde zum eindecken
13:00 Mittagspause vorbei essen war lecker..
15:00 ich hasse es wenn sich Leute nicht einigen können, und 3 mal den selben Tisch abbauen und dann doch wider aufgebaut und eingedeckt haben wollen..
17:00 frei. ich bin tot müde kann mieine Mutter nicht erreichen also kann ich auch nicht abgeholt werden.. ich geh zurm Bahnhof und warte zusammen mit Victoria auf den Zug. Victoria hab ich heute kennen gelernt sie ist schon 20 aber total ok. ich fand meinen ersten Arbeitstag eig gut.
18:00 endlich zu hause, erstmal duschen
19:00 mami hat mich überredet heute noch zu Omi zu fahren, um meine Hose zu kürzen.. jetzt stehe ich bei ihr auf'm Tisch und sterbe, ich kann nicht mehr stehen..
20:00 zu hause eigentlich wollte ich noch ein bisschen TV gucken, aber mir fallen immer wider die Augen zu.. ich gehe erstmal schlafen..
Freitag 3. Juni
9:00 Guten Morgen, ich seh auf, mir tu alles weh.. ich muss heute widerabieten, jetzt sitze ich erstmal am PC üff total viele Nachrichten bei Facebook.. erstmal zu Blogspot und nen Post schrieben ;) heute um 14 uhr muiss ich wider abrieten, uff das ist schon in 4 stunden :O ich geh jetzt Frühstücken..
Nicole

Kommentare:

  1. hallo nicole :)
    ich hab die NikonD3000 und ja, die ist fantastisch! vielen dank! ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole :)
    ich hab die nikond3000 und ja, die ist wirklich gut! vielen dank für den netten kommentar, ich hoffe die nächsten tage sind nicht so anstrengend .. :D ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?