Klick'ssss

Sonntag, 5. Juni 2011

vielleicht wenn ich mal groß bin..

Im Moment fallen mir sehr häufig Tattoos auf. Ich weiß auch nicht woher das kommt aber im Moment ist das echt extrem, ich persönlich hatte eigentlich nicht vor mich tätowieren zu lassen, wenn dann etwas kleines und unauffälliges. Es muss auch nicht unbedingt eine Bedeutung haben, z.B der Buchstabe ist für meine Schwester oder so. Ich möchte es wenn dann für mich machen und es sollte einfach nur schön aussehen. Ich war heute im Freibad, und da lief auch Eine rum die hatte Vögel auf dem rücken, das fand ich total schön und das hat mich daran erinnert, dass ich ja diesen Post hier schrieben wollte. Die Bilder habe ich auf einem anderen Blog gefunden c: hope you'll like it ;)
Nicole♥

Kommentare:

  1. das erste hast du von mir ;)
    ja, die mit vögeln find eoich auch am besten.
    da hab ich auch schon öfter mal drüber nacjgedacht, vorallem eben das mit der feder, wo die so rausfliegen. das ist soo toll:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Feder finde ich total cool *__*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Schöner Blog hast du <3
    Ich hab dich verfolgt, wäre nett von dir,
    wenn du mich auch verfolgen könntest :)
    Ich hab nämlich einen neuen Blog & noch wenig Leser.
    http://kiirschmaedchen.blogspot.com/
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich bin ich ja nicht so für Tatoos aber kleine Vögelchen sehen süß aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?