Klick'ssss

Donnerstag, 16. Juni 2011

Nachmache!

Sorry, dass ich in letzter zeit nicht so viel gepostet habe, aber ich hatte einfach zu viel Stress mit den ganzen ZAP's, Tensing Konzert, Arbeiten und dem üblichen Sachen.. nun ja ich habe heute etwas ausprobiert, was ich schon lange ausprobieren wollte, seht selbst:
Welches findet ihr am besten? ich finde das untere ja besser als das drüber, aber naja, die Bilder sind von Market HQ (onlineschop)
Nicole♥

Kommentare:

  1. soo toll nicilein:)
    mehr bitte:)
    alles liebe,
    lisa xx

    und machh mal bitte, bitte mit:
    www.voycer.de/umfrage.html?sid=39872

    AntwortenLöschen
  2. Aww. Die Outfits sind toll. Ich finde beide echt Bombe. :)
    Dein Blog ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. steht dir eindeutig besser

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht hast du lust mal vorbeizusschauen ?

    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr. :)
    Ich glaube ich finde das obere besser. :P

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal, gratulation - sehr schöne Bilder, überaus gelungen!
    Dann zu deiner Frage, ja, die Töne gibt es noch - aber das sind aus verschiedenen Farbpaletten verschiedene Töne. Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich 4 verschiedene Paletten genutzt und 6 verschieben grüntöne wovon 1 ton ein puder war. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich die Produkte mal googlen und dir Produktvorschläge/alternativen machen, da die Farbpaletten mit 50€+ recht teuer sind. :)

    lg.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?