Klick'ssss

Sonntag, 26. Juni 2011

7€ Kleid

Hi´
ich war das Wochenende Allein zu hause und musste heute erstmal aufräumen, weil es ist schon so ziemlich das Chaos entstanden.. naja.. ich habe mir gestern ein Kleid gekauft, zwar immernoch kein Abschlusskleid (ich verzweifle langsam) aber ein Sommerkleidchen.. gerade habe ich dann ein paar Schnappschüsse gemacht.






Das bescheuerte an dem Kleid ist auch, ich musste es in Größe 42 kaufen, weil alle anderen Größen schon weg waren.es rutscht hinten immer runter, aber naja ich glaube ich werde mal zu meiner Ommaa fahren und dann macht sie es enger. Ich habe es von H&M :) Morgen ist Hippie/Strand- Mottotag. Ich poste auf jedenfall wie ich ausgesehen habe hihi versprochen.
Nicole

Kommentare:

  1. hallo ;)
    sehr toller post.
    ich mag deinen blog sehr.

    schau doch auch mal bei mir vorbei,
    wenn du lust hast.

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  2. süßes kleid! :D <3

    http://melli-a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder und die Pusteblume ist sehr groß geraten :D
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleid, du hast einen tollen Blog

    xoxo Darina

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?