Klick'ssss

Sonntag, 27. März 2011

6 out of 6

Hey
Samstag, 26. März, 2011 23:25 Uhr
Von:
An:
Nicole

Hey

Achso, wie weit war das denn mit dem Fahrrad??
Ja ich bin auch voll oft und schnell gestresst, da ich es nicht gewohnt bin.


Ja ich will da soooooooooooooo gerne mal wieder hin:( ich hoffe das das bald klappt aber am besten bei schönem Wetter, denn Meer und Sonne gehört zsm:)


Achso, ja ich würd dann auch einpennen ;)


Was war denn jetzte wieder los....??


Ja ich schon und das is dann i-wie nen komisches Gefühl, wenn man dann die Person vorsich stehen hat und man dann kein Wort raus bekommt.....
Ja das is auch am besten aber manchmal is man dann zu schüchter, oder wenn man dann welche kennen lernt, oft im betrunken Zustand ina Disco.


Lg flo

Ja Leute.. ich würde sagen, die Aktion mit den E-mails ist jetz vorbei.. schriebt mir doch bitte wie ihr es fandet ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?