Klick'ssss

Donnerstag, 24. März 2011

3 out of 6


 

1. neue Nachricht
Von:
Nicole
An:
Florian
Hi Flo
 
Oh man, bei beiden Wörtern zeigt World an, es ist falsch geschrieben. Freut mich dass es dir gut geht, aber dass mit deiner Hand da weiß ich noch nicht so was ich davon halten soll… ich meine der arme Schraubendreher der jetzt sicher ne Macke hat..
Ok also für T-Shirt und kurze Hose war’s mir noch etwas zu kalt :D
Ja keine Ahnung was mit denen ist, ist mir auch egal, ich hab einen Strand gemalt und das Thema war ‚Meine Welt’ und ich bin gerne am Meer deswegen… das war echt hart mit dem aussuchen vom Thema ich wusste gar nicht was ich malen sollte.. ;D die meißten haben irgendetwas mit Musik gemalt aber dass wollte ich nicht und dann habe ich einen Strand gemalt aus Langeweile…
J
Bei mir ist auch alles super, so wie immer eigentlich. Ja ich und mein Vater gehen uns aus dem weg und meine Mutter tut so als sei nichts. Tz Eltern. -.-
Ich bin heute in der Gitarrenstunde fast eingeschlafen.. Ich bin echt fertig mit der Welt, und dabei ist erst Mittwoch.
Morgen habe ich wider lange Schule und danach auch Konfi, dass macht eigentlich immer Spaß dann abends habe ich so ein Info- treffen, wo ich hin muss wegen arbeiten (obwohl ich jetzt schon ne Arbeit habe)
Ja also ich fürchte ich kann mich nicht auf meinen Hochsitz chillen.. leider.. heute war dass voll lustig da sind so zwei Omis lang gelaufen und haben gesagt ob ich es auch bequem hätte.. (ich hatte ein Kissen und so dabei ;)
 Was machst du Morgen?
Najaja.. :D also.. :D wenn ich richtig nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du mich magst?! J
Ich mag dich , aber weißt du, ich kenne dich gar nicht..

Nicole

PS: Liege ich mit meiner Interpretation (ich liebe es mich so gewählt auszudrücken, obwohl ich garnicht schlau bin) xD richig?


4 Kommentare:

  1. süße Idee mit den Nachrichten :)

    AntwortenLöschen
  2. schööner Blog und ich Liebe deinen header! :))

    AntwortenLöschen
  3. hey c:
    danke für den kommi.
    ja, gern..
    mir gefällt dein blog ♥
    gefollowt
    http://this-shit-called-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey c:
    danke für das nette kommi
    ja, gern ..
    mir gefällt dein blog nämlich auch :D
    ...gefollowt.
    http://this-shit-called-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?