Klick'ssss

Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Zeit läuft..



Hey Leute, ich dachte echt es wir eine schöne zeit bis zum Abschluss, doch im Moment ist sie alles andere als schön. Ein Mädchen, das ich auf den Tod nicht aussehen kann spielt sich mal wider voll auf, irgendwie ist es ja schon ein bisschen kindisch sich in der 10. Klasse noch zu streiten, aber dieses Mädchen regt einen einfach so dermaßen auf.. ich kann nicht anders und naja, ich konnte mich ewig über diese Zicke aufregen, aber naja das wollt ihr doch sicher nicht oder? Also es gibt auch noch vieles mehr, was in meinem Leben passiert ist, aber das behalte ich lieber für mich♥ :)
außerdem ist es garnicht mehr lange, bis ich Abschluss habe, und sich meine Klasse auflöst, ich werde total traurig sein. Ich mag meine Klasse, alles ist perfekt naja. im Moment leuft's nicht so rund, aber mein Gott ohne diese Leute die einen aufregen, wäre das leben ja auch langweilig oder? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Nicole♥


Letzen Freitag :)

11 Kommentare:

  1. Ich würd vorschlagen: sag dieser 'Zicke' mal richtig die Meinung.. geht ja nicht, dass sie dir noch die ganze restliche zeit mit deiner klasse versaut..

    AntwortenLöschen
  2. ich würd vorschlagen:
    schreib 'leuft' lieber mit ä..!
    -> Die Zeit läuft...
    hast du lrs?

    AntwortenLöschen
  3. jap.. und rechtschreibung stinkt!

    AntwortenLöschen
  4. Diese zicken Kenne ich :D
    haben wir 3 stück von in der klasse, und meine löst sich auch bald auf, nun ja ich werd meine klasse wohl nicht vermissen o:

    AntwortenLöschen
  5. als antwort auf deine frage. supergerne, ich würde mich geehrt fühlen.
    nebenbei hast du 'nen echt schönen blog

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, danke für dein kommentar und das mit der verlosung überleg ich mir mal :)
    aber wenns dazu kommt bist du die erste die davon erfährt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hei, dein Blog ist voll cool *__*
    Klar gerne! Jetzt musst du mich nur noch verfolgen! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog *__*
    Klar! Jetzt musst du mich nur noch verfolgen ;DD

    AntwortenLöschen
  9. Klar! Jetzt musst du nur noch ;))

    AntwortenLöschen
  10. Heyy Dein Blogg WoW Echt Echt Toll ich hab grade die erste Seite gelesen oder sagen wir besser veschlungen und ich würde mich so so dolle freun wenn du mir folgst ich folg dir ja eh schon <3

    AntwortenLöschen
  11. Ps .
    http://berlincitygirlfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?