Klick'ssss

Sonntag, 8. Mai 2011

i♥

meine mutter hat mir zu meiner eins ein abschlusskleid versprochen, und dann sind wir shoppen gefahren, ich mag's mit meiner mutter shoppen zu fahren, weil sie dann alles bezahlt ;) Also ich habe total viele neue sachen, aber noch kein abschlusskleid weil die kleider die da waren nicht so toll waren. doch in tolles war dabei. ich finde es wunderschön.




 ja schön.. meine schwetser hat das selbe gekriegt nur in blau. boa ich bin müde, das gibts garnicht, ich bin heute total früh aufgestanden, weil ich frühstück gemacht habe, für meine mutti, weil ja heute muttertag war.

Nicole

7 Kommentare:

  1. woher hast du das Kleid ? wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Sehr schönes Kleid! So eins hätte ich auch gerne!

    LG
    Alenija
    P.S: Hast eine Leserin mehr :) Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid gefällt mir sehr, sehr gut :)

    http://gorgeous-bente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Kleid *o*
    Und echt tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das Kleid ist sehr, sehr schön!
    Sehr toller Blog, du hast einen neuen Leser (:

    Liebste Grüße, Giulia ;)

    http://laviefabuleusedelajolie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wirklich schön! wow!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?