Klick'ssss

Dienstag, 3. Mai 2011

gewinnspiel

Auf Lena's Blog findet zur zeit ein echt tolles gewinnspiel statt. der grund dafür ist, dass sie ihre 55 leser hat und Geburtstag hat . Ich finde ihren Blog sehr süß! vorallem ihre art zu schrieben.. Der Preis hat einen Wert von ca. 20 € und es sind wirklich nur Produkte, die ich auch selber nur zu gern benutzen würde ;)Also wenn niemand mitmacht, gehören sie mir..
Ich finde auch, dass ihr Design sehr schön ist. die blaue schrift am rand gibt dem Blog einen frischen hauch.. :) Ich würde gerne Gewinnen.. :)
 

(klickt um es größer zu sehen)
Ich hoffe ihr hattet schöne erste schultage.. :) Nicole♥♥

1 Kommentar:

  1. Schön dass du mitgemacht hast (:
    und danke für das kompliment an meinen Blog <3
    ich wünsch dir viel Glück :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?