Klick'ssss

Sonntag, 30. Januar 2011

Neues von Avril Lavigne!!

Hey,
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt aber.... BALD GIBTS DAS NEUE VIDEO VON.... AVRIL LAVIGNE! ich liebe ihre Musik <3. Und jetzt gibts auch endlich was neues! Ihre erste Single vom neuem Album Goodbye Lullaby (Aufwidersehen Schlaflied) heißt What the Hell!! echt cool:
Das Album kommt im März raus ich freu mich soo!
In letzter Zeit hat man ja nicht sehr viel Musikalisches von ihr gehört...
Trennung vom Ehemann, Neues Pafum♥Forbidden Rose, dann ihre Modelinie: Abby dawn! Außer Alice dem Song zu Alice im Wunderlang hat man echt nicht's gehört. Doch bald kommt dann dass heiß ersehnte neue Album!

UND HIER DAS LIED ZUM MITSINGEN!!! xD
Hab euch lieb meine süße Leserlies! Nicole♥♥

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal neugierig , seid ihrem letzten album bin ich da ja etwas skeptisch

    AntwortenLöschen
  2. avril rockt! ♥
    war ja lange nichts mehr von ihr zu hören. ich hör' mal in ihre single rein. danke für's drauf aufmerksam machen *-* :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das lied vor einigen tagen das erste mal gehört.. um ehrlich zu sein finde ich es jetzt nicht sonderlich toll :/ Es gab einfach schon besseres von ihr zu hören

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihre Musik früher geliebt, bin mal gespannt was sie jetzt so bringt :)
    Schöner Blog übrigens, schau doch auch mal bei meinem vorbei wenn du magst :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?