Klick'ssss

Freitag, 28. Januar 2011

Quatsch mit soße...

Hey.. BambiniFreunde es ich  Wochenende!!  Echt mal ich bin soooo gesachafft... die ganze woche war so stressig.. nun denn ich bin total froh, dass jetzt weekend ist :))


okay ich esse grad Quatsch mit soße! Meine schwester hat ne ganze Schüssel gemacht (gestern) ich liebe Waldmeißter! Himbeer ist auch okay.. Was ich meine? tja denk mal scharf nach... genau! Wackelpudding...

Aber was noch besonders schlimm diese woche war, das sich die ganze Zeit einen Ohrwurm von YummyYummyYummy, I got love in my Tummy habe... SCHRECKLICH!!
Nicole♥♥

          PS: nachdem ich gleich erstmal gesachlafen habe,
werde ich mich an den 2 Teil meiner YouTube Lovestory setzen!

und hier noch eine special Gruß für euch ;D

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?