Klick'ssss

Sonntag, 23. Januar 2011

In The Rain...(:

Kennt ihr diese selbstausgedachten Lovestorys♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ auf You tube? Meißt geht es darum wie die Disney Stars ihr Leben leben. Echt cool ich habe sogar ein paar abboniert! Und ja ich hab dann auch mal versucht meine ganz eigende Lovestory zu machen... und ich muss sagen... es ist richig hart.. dass ales richtig zu schneiden und so... echt Arbeit. Sie Heißt In the Rain, ich weiß ach nicht was ich mir mit dem Namen gedacht hatte ich galube ich fand ihn einfach schön. Es soll darum handeln wie ein Mädchen aus NewYork auf's Land zieht und dort viel erlebt..
Dass die Figuren auch die DisneyStars verkörpern wollte ich erst nicht habe ich dann aber doch gemacht.  Weiß auch nicht warum...
Nun denn ich bin mit meiner ersten Folge fertig und ich muss sagen ich bin nicht selbst zufrieden  -.-'  (zu kurz und zu schnell) aber naja es ist ja auch erst die erste Folge... die zweite wird beser.. hier ist sie:
Ja ihr könnt mir schreiben wie ihr es findet.. schriebt es ist SCHEIßE... xD Ich machs beim nächsten mal besser :))
Nicole♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?