Klick'ssss

Sonntag, 16. Januar 2011

Ich wurde getagt!!

Hey :)
ich wurde von Jodchen getagt. :) Ich hab mich total gefreut! danke naochmal :)
Nunja nun werde ich mal die Fragen beantworten...
_______________________________________________________________________
Der ultimative BLOGGER-TAG
Allgemeine Daten:
01.Seit wann bloggst du?
Ich blogge noch garnicht sooo unglaublich lange erst seid November 2010 :)

02.Wie bist du auf's Bloggen gekommen?
Zwei meiner Freundinnen haben hatten sich einen Blog gemacht und aben immer davon gesprochen was gerade so auf ihren Blogs abgeht... dann wollte ich natürlich auch mitreden können und hab mir einen Blog gemacht :)

03.Was bedeutet der Name deines Blogs?
Ziemlich viele bloggen ja über Mode,Kosmetik oder Fotographie /oder haben zumindes ihren Schwerpunkt in diesen Dingen... Ich nicht sooo ..xD (<-manchmal)
Ich blogge über das was ich interessant finde und hoffe dass ihr es auch mögt! Deswegen Maybe you like it...

04. Ist dein Blog dein erster oder bist du ein Widerholungstäter?
xD Nein ich bin kein Widerholungstäter, dass ist mein ERSTES MAHL! (:

05. Verlinke 7 Personen die du als aktive Stammleser bezeichnen würdest!
uff ich hab erst 18 Leser also weiß ich echt nicht wer meinen Blog liest...
ok also auf jedenfall die zwei schon oben genannten Freundinnen:LiveAndSomeStuff und Lisa-speckmann .Dann Jodchen...(: und ich bin mir nicht sicher aber vill.Stephanie Silence?
mehr weiß ich echt nicht.. ich hoffe aber dass alle meine Leser ab und zu in meinen Blog schauen...

Eigensachften des Blogs:
01. Was macht deinen Blog so besonders?
uah kein plan.. villeicht dass er sehr vielfältig ist und Dinge beinhaltet die ich selbst auch gern lesen würde. Ich hoffe auch dass ihr es auch lest also dieses unsichere-ding...(ich weiß selbst nicht was ich damit meine)

02.Deine 3 selbstgeschribenden Lieblingsartikel...
Ich glaube mein absoluter lieblingsartikel ist BOMBASTISCH! xD... dann villeich noch komisch,  und toll...(:

03. Hast du ein Lieblingsthema über das du schreibst?
Nö...

04. Beantwortest du gerne Tags & Freitagsfüller?
ääähhh ja eigentlich schon aber ich fines es esvht ne arbeit das ganze Schrift umwandelzeugs und so xD aber toll... Freitagsfüller... (ich musste es gerade Google'n bedutet: ''Textinhalte zum ausfüllen")ja find ich auch so wie Tags echt lustig!

05. Beschreibe deinen Blog mit 3 Worten:
anders, interessant, toll

Deine Bloggereigenschaften:
01. Hast du eine Lieblinszeit/ein Lieblingtag in der Woche um zu Bloggen?
Ja aber es ist weniger ein Lieblingstag/zeit es ist einfach nur dann wenn ich am meisten zeit habe. Das ist Mittwochs oder am Wochenende..(:

02. Hattest du schon kreative Löcher?
Ja deswegen Blogge ich auch nur dann wenn ich wirklich ein super Thema weiß über dass ich bloggen kann. Ich setze mich nicht vor meinen PC und denke mir jetzt MUSS ich was Bloggen... so kommt ja eh nichts!

03. Ein Wort, das Empfinden zu deiner Bloggerarbeit ausdrückt:
Ich

04. Nenne drei Pro und 3 Contra für's Bloggen!
Pro: Man kann wildfremden Menschen sein leben erzählen, Es macht Spaß, man krigt Kommentare zu seinen Texten um sich zu verbessern!
Contra: Man kann unbeliebt werden, man trifft nie ein Thema das alle Leser interessirt, kreative Lücken können entstehen.

05. 5 Bloggereigenschaften die man als Blogger besitzen sollte:
Interesse, Kritikfähig, Geduld, positiv, motiviert

06. Ein No-Go als Blogger:
Sachen von anderen Bloggern Kopieren und es als seine eigende Meinung verkaufen!

07. Beantwortest du Kommentare:
manchmal :)

Du als Leser anderer Blogs:
01. Eigenschaften die ein Blog haben müsste um dich zu fesseln:
interessante Themen, schönes Design, nicht nur Text sondern auch Blider,Musik,Videos etc..,
schöne Sprüche...

02. Welchen Blog hast du zu letzt gelesen?
http://lindiee.blogspot.com/

03. Liest du Artikel oder schust du lieber Fotos an?
Ich schauer erst ob die Bilder interesannt sind oder total schön dann lesse ich villeicht auch gleich den Text dazu xD.

04. Deine jetztigen drei Lieblings Blogs Links und warum:
http://bekleidet.blogspot.com/ ich interessiere mich eigentlich nicht so für Mode aber sie macht es irgentwie interesannt! und die Fotos sind ein Traum!
http://loonaas.blogspot.com/ ein toller Blog! Ich liebe die Posts!
http://chillkroeten.blogspot.com/  echt super Lustig!

05. Nenne einen anderen Blog, der deiner Meinung nach mehr Leser verdient hätte:
http://vertige-repertoire.blogspot.com Ich möchte einfach nicht das so ein schöner Blog gelöscht wird!

06. Nenne deine Lieblingkategorie (z.B Mode, TAGs, Alltag etc...)
Alltag! Interessant zu sehen wie andere Leute ihr Leben verbringen (:

07. Tagge 7 Blogger deiner Wahl!
LifeAndSomeStuff ,rockgirl-molli ,Stephanie Silence ,Im Gartenteich ,Emily-Sophie , Mara, und die siebte Person sind alles die die dass hier vollständig durchgelesen haben!

Ich bin total stolz auf mich dass ich dass hier jetzt geschafft hab... have fun!!
Nicole

Kommentare:

  1. du honk hast sanis
    blog auf meinem nemen markiet ;D;D
    http://chillkroeten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen zu viel Arbeit . Und ich wüsste auch gar nicht, wen ich taggen sollte, weil das viele schon gemacht haben.
    Aber trotzdem dankeschön ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?