Klick'ssss

Freitag, 7. Januar 2011

Facebook//SchülerVZ

Hey :)))
Ich hoffe ihr hattet ein bombastisches Silvester und seid einigermaßen gut ins neue jahr gekommen...ok das kommt villeicht ein bisschen vespätet.. nun denn ich hab mal wider was neues mir einfalle lassen worüber ich hier schreiben kann... (uff ich glaube nicht dass das gramatikalisch richtig war
@ http://vertige-repertoire.blogspot.com/ oder?? :D)


Also ich denke in letzter zeit oft darüber nach mein Schüler VZ Account zun löschen.. weil ich einfach nicht mehr oft da bin. Früher naja also das ist auch nicht sooo lang her sagen wir mal bis September 2010  hab ich mich an den Pc gesetzt und das erste was ich bei Google eingegeben hab war schüler vz! Aber dann wurde Facebook immer interessanter. Früher hatte ich gesagt Faebook ist langweilig wiel da keine Freunde von mir sind doch jetzt... Bei Facebook sind immer mehr Freunde von mir und es gefällt mir viel besser. Dazu hat Schüler VZ sich richtig unbeliebt bei mir gemacht durch die neue Startseite und den neuen Buschfunk.. naja..

So ganz kann ich mich dann aber doch nicht von Schüler VZ lösen weil ich wussdte bis vor kurzem auch nicht wie ich es beschreiben sollte... Aber dann habe ich ein Kommentar gelesen das stand glaub ich unter einem Video von
Y-TITTY ''Facebook zum schreiben, Schüler VZ zum gucken'' (oder so ähnlich)Ich glaube dass passt auf mich auch ganz gut weil ich mir immernoch die Fotos oder Profile... von anderen auf SVZ angucke weil man das auf SchülerVZ einfach besser machen kann... ;D

okey also ich weiß noch nich nicht ob ich mein Svz lösche was meint ihr seid ihr "TEAM SchülerVZ "oder "TEAM Facebook"?
Nicole♥

Kommentare:

  1. nimmst du erstmal ganz dreist ein video von Y-Titty :D gut gut
    ich bin ein team facebook

    AntwortenLöschen
  2. hast du meinen kommentar gelöscht?

    ich bin team facebook

    yah yah videos klauen bei Y-Titty :D

    AntwortenLöschen
  3. Heey,
    Ich hab dich getagt! http://jodchen.blogspot.com/2011/01/der-ultimative-blogger-tag.html
    Schreib mir einen Kommentar ob du den TAG annimmst!!

    LG Jodchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?