Klick'ssss

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten

Hey!! (:
Ich hoffe euer Weihnachten 2010 war so wie ihr euch es gewünscht habt! Bei mir war's wie immer, chaotisch aber gut! Ich bin auch ein bisschen froh Weihnachten überstanden zu haben. Ich habe viele tolle Gschenke bekommen, z.B DvD's,ein Spiel(für Wii), Bücher, Kerzen, 3 hüllen für meinen I pod, Geld und noch vieles mehr. (: Ich weiß nicht wie Leute Sachen verschenken können von dennen sie wissen, dass die die beschenkt werden es sich nicht wünschen. Jeder weiß doch, dass man sich nicht über Socken freut! Ich meine es wird doch auch schon vorher gesagt (z.B im Fehrnsehen) was Leute sich auch garkeinen Fall wünschen... und naja was habe ich bekommen??? Natürlich selbstgeschtrickte Socken von meiner Oma! uff.. naja aber sie hätte mir doch eigentlich genauso gut einen Schal stricken können oder?? Meno... ich hoffe euch geht es da nicht so wie mir... fals ich es nicht mehr zum bloggen schaffe, (was ich mir eigentlich vorgenommen hab) wünsche ich euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Nicole♥♥

1 Kommentar:

  1. Heey schau vorbei und vllt poste ich dann bald deine wünsche :*
    http://stephaniemuffin.blogspot.com/2011/01/eure-meinung-ist-gefragt.html

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?