Klick'ssss

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtszeitzauber

Heiiiii,
ist es euch auch schon aufgeffallen ..ach quatsch natürlich ist es euch aufgefallen.. was ich meine ist die Weihnachts-stimmung! Die Deko im Haus und diese Ganzen düfte... Zimt, Plätzchen,Tannenbaum, Lebkuchen, Glühwein usw. Es liegt diesen Weihnachts-feeling in der Luft.

Ich freue mich schon Risig auf Weihnachten die Geschenke, dass leckere Essen und naja auch ein bisschen auf meine nervige Familie. Der ganze Schnee gehört ja auch zu Weihnachten dazu, obwohl ich darauf auch langsam verzichten könnte. xD


Gebrante Mandeln... ein Muss...

Ich zeig euch hier jetzt mal ein paar sachen die ich mit Weihnachten verbinde:


Natürlich die Sckoko-Wheinachtsmänner (:

Viatmine sind wichtig im Winter und außerdem finde ich,
dass Manderine,Orane& Co. nach Weihnachten richen!!



PLÄTZCHEN!!! Ich liebe sie! selbstgebacken natürlich!

Bildunterschrift hinzufügen



Marzipan♥♥ Die marzipankartoffeln sich auch sehr lecker :)

 
Nüsse egal welche & lecker
Essen!! Das ist zum Beispiel Knödel, Rotkohl, Karoffeln, Erbsen und Mören, Fleisch etc,  Nudeln...

In meiner Familie ist es nicht so, dass man an Heiligabend Würstchen und Kartoffelbrei isst sondern ein super leckeres Festessen :)
jammi 

 Hier sind noch ein paar Bilder vom letztem Jahr Wheinachten bei mir zu hause :)


Der Wheinachtsbaum... meißtenst ist es bei uns immer so Chaotisch, dass wr am 24. Dezember Morgens noch kein Baum haben. Letztes Jahr hat mein Vater einen Baum aus unseren Garten abgesägt.. ich war ziemlich traurig weil es ja ein Baum aus unserem Garten war...


Unsere
Unsere Tisch -Deko..:) unser Tisch wird von meiner Schwester und mir immer total schön geschmückt... die Kugeln die man hier um den Kerzenständer sehen kann sind eigentlich Tischkarten-Halter da kann man namen reinklemmen. 
Unsere Krippe. Ich würde sagen unsere Krippe ist ziemlich außergewöhnlich, weil die so groß ist. Aber ich mag sie die Figuren kann man hinsetzten wo man will und auch sonst alles Stroh, Säcke usw... außerdem kann man das licht an und aus machen.


Ich hoffe euch hats gefallen :))
Nicole♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?