Klick'ssss

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bunte Muffins

Hey...:)

Ist es euch auch schon aufgefallen? zur zeit überschlagen sich alle Blogger mit Rezepten rund um's Plätzchenbacken.. ich wollte erst auch mein Rezept zum Keksebacken dazuschmeißen aber ich hab dass erstmal auf später verschoben ;D
Achja an dieser Stelle wollte ich auch noch einmal meinen mitlerweile schon 16 Lesern danken! Echt toll dass ihr mein  Blog verfolgt!! OKEY also nun denn ich habe anstadt Keksen Muffins gebacken uns zwar super duper Bunte Muffins!!! Seht selbst...
 



erst wird der Teig gemacht nach Anleitng der Backmischung-Verpackung :D


Der fertige teig wird anschließend in so viele teile geteilt und gefärbt wie ihr wollt bei mir sind's 2 farben geworden rot und Blau auch wenn es grün aussieht... naja em.. Ich hatte ursprünglich den plan.. dass sie unten blau sind und oben rot und in der Mitte lila verlaufen... doch das hat nicht so ganz geklappt...

Lebensmittelfarbe
Den Teig auf die Muffinförmchen verteilen.

Die Muffins müssen eine Stunde auf 200° backen :)
Am Ende hat man lecker duftende Muffins ;)

Bis bald ;D
Nicole♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?