Klick'ssss

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Letzte Tage...:)

Hey!
Na alles kloar bei euch? ich hoffe dass ihr eiben besseren Start in den Dezember als ich habt. Mich hats voll erwischt ich hab ne fette Erkältung, mein Kopf fühlt sich so vollgestopft..Halsschmerzen und Schnupfen inklusive..
ok aber ich will euch jetzt nich mit meinem Wohlbefinden langweilen... das Wichtigste ist doch, dass ich jetzt endlich wieder Zeit habe einen Blog zu posten..xD also jetzt nochmal an alle: Fröhlichen Start in den Dezember!! Ich mag den Winter nicht besonders aber der Dezember ist dann doch etwas ganz besonderes(: alles ist verzaubert, jeder hat gute laune und von dem bisschen Wheinachtssreess lässt man sich auch nicht aus der Ruhe beringen. Dazu ist alles ja auch so wunderschön Weiß und überall ist Weihnachtliche Deko...*ein Traum*

Ich war Montag in Köln (darauf hin bin ich dann auch krank geworden) echt wunderschöne Stadt, doches war echt Eiskalt aber schön! Ich war auf dem Kölner Dom hier sind auch Bilder:






Das Bild hier ist von Google weil ich es einach nicht geschafft hab den ganzen Dom auf ein Blid zu Kriegen xD                                                   -->

 
Der Eingang

Auf dem Dom...


Leider Wars etwas Nebelig...aber naja ;)

Ich war echt überrascht wie viele sich auf dem Dom schon verewigt haben es war interessant zu lesen wann Leute auf dem Dom  waren und aus welchem Land sie kommen u.s.w :D

Als ich die Über 500 stufen geschafft hatte war ich ziemlich ferig aber stolz auf mich ! ;D
Im Dom
Die Fenster sind ein Traum *-*

Der Dom soll eine der höchsten 'Kirchen' der Welt sein!!!

Sogar der Boden ist wunderschön!!

 Nach dem Dom sind wir dann zu aufwärmen ersteinmal zu Starbucks gelaufen...xD zum Glück war gerade ein Plätzchen frei geworden.

Ich habe dann mit ein paar Freunden 1 1/2 Stunden bei Starbucks verbracht... xD es war echt witzig.

Ich war in Köln auch noch schoppen und hab ein zwei tolle Sachen gefunden...(: Doch kennt ihr dass auch ihr kauft etwas und dann finet ihr es wo anders billiger? Ja ich glaub das kennt jeder, mir ist es auch wider in Köln passiert... Ich war mitte September in Hamburg, (Abschlussfahrt) da hab ich mir eine Total schöne Jacke gekauft bei TALLY WEiJL und ja dann hab ich in Köln die selbe Jacke wider getroffen... Ich hab mich geärgert weil ich die Jacke eh erst zu diser Jahreszeit anziehen wollte... Nunja auf jedenfall habe ich mir dann die Jacke nochmal in Grau gekauft xD


Naja hier sind Bilder, :) entscheidet selbst ob die Jacke es wert war oder nicht. Der Preis war übrigens von 13€(12,95) auf 8€ naja so'n großer Unterschied ist es nicht aber naja es ist halt ärgerlich...
Das ist Mis.Hamburg...
´




...und Mis. Köln


Also ich finde sie beide schön!






 So jetzt ist dieser unendlich lange Post auch mal zu Ende xD ja ich hoffe euch hats gefallen...:)ich geh jetzt wider ins Bett und schlaf noch ne Runde ;D
                                                                        Nicole♥♥

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?