Klick'ssss

Samstag, 5. Februar 2011

fünfter Febuar Zweitausendelf.

Hey Hey
alles klaro...?(:
Ich müss eich unbedingt etwas erzählen.. Ich weiß nämlich noch nicht soo genau was ich so nach der Schule mache..
Ich hab mir schon viele Sachen angeschaut echt cool aber nicht wirklich was für mich. Und da ich ich noch nicht weiß, was ich ma werden will..naja aufjedenfall Dann habe ich heut nen Blog gelesen http://laura-in-america.de/2011/02/05/wie-kommts/ Richtig cool ein Jahr Ausland!! Und weil ich nicht sitzengeblieben bin würd's ja auch eigentlich nicht auffallen, wenn ich ein Jahr später anfange mit meinem Zukunfts-Leben-nach-der-Schule .. nun denn..
Ich habe mich dann nochmal genauer informirt und die Erwartungen sind eig. garnicht so häftig wie angenommen.. also mindestens englisch 3 und sonst durchschnitt 3.0 ist jetzt nicht Unmöglich, auch wenn dass heißt das ich mich in Englisch anstrengen muss.. Ich muss dass Mal mit meinen Ellis besprechen.. wissta was? ich laub ich mach das jetzt :D
tshüssi
Nicole♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?