Klick'ssss

Freitag, 18. Februar 2011

Facebook-trend

Hey
kennst ihr schon das neuste MUST HAVE  auf Facebook?
Es sind die Profil-Banner übelst cool! Eigentlich hat man ja auf seinem Profil oben die aktuellsten Fotos stehen, doch mit Profil- Banner kannst du dir super schone Blilder da hin tun oder selbst eins hochladen! Ich habe selbstverständlich auch schon eins ;)
Wie findet ihr die Profil-Banner?



So auf meinem Banner steht übrigens drauf,
''don't just look.. POST. COMMENT.LIKE :)"
Ich hoffe ihr habt ein ganz tolles Wochenende meins wird stressig aber ich hoffe dochnal gut ;)
Achja villeicht sollte ich euch sagen, dass ich zwei Jobs ergattert habe und wenn ich geung verdine klappt es villeicht doch noch mit dem Ausland. Das wär seht toll, dann könnte ich auch son coolen Ausland-Blog machen.. .:)
..
Nicole

Kommentare:

  1. Dankeschön, dein blog gefällt mir auch,sogar sehr gut (:!
    ich werde dich verfolgen,liebe grüße

    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein kommentar wurde beantwortet :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich keine Bescheinigung vom Staat dafür brauche, dass ich jemanden liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Naa.(: Dein Blog ist echt schön, ich mag die Farben & Bilder. Und ich will auch, dass der Frühling kommt*-*
    Gegenseitiges verfolgen?
    Liebste Grüße, Julia ;*

    AntwortenLöschen
  5. Super schön mit den Kassetten, schau mal auf meinem Blog vorbei ;)
    http://perlenzauber-lena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?