Klick'ssss

Sonntag, 6. Februar 2011

BÄM!

Liebe Leutzz.

Ich bin zu tiefst enteuscht von meinen Erziehungsberechtigten.. Wollta wissen warum?  ich habe ihnen ganz stolz von meinen Plänen erzählt von wegen Auslandsjahr und so... (Ich hatte schon alles rausgesucht kosten und so..) sie finden es zu teuer.. mindestens 7.000 € okey.. ich geb ja zu es ist schon ne MORDSsumme aber ich wäre dann ja auch immerhin ein Jahr weg.. ich habe schon ausgerechnet, wie ich es villeicht selbst finanzieren könnte.. also wenn ich jeztz alles zusammenkratzen würde, hätte ich locker schon 1.000 euronen.. Doch damit habe ich auch mein gesamtes Tschengeld eingerechnet (also dass was ich auch so noch bekommen würde xD) okey.. nunja dann habe ich mich nach jobs umgeschaut und wenn ich 5€ die Stunde irgentwo bekommen würde musste ich locker über 700 Stunden arbeiten..
ufff ich glaube ich muss nochmal meine Verwandschaft und so anquatschen ob die villeicht mir unter die arme greifen.. oder ich stell nespardose irgentwo aus :D
((ich hab dieses bild auf nen anderen Bolg gesehen und fand es 
witzig wenn derjenige nicht einverstanden ist, dass ich es auch verwende 
sag mir bescheid ;) )) 
okey so weit so gut wisst ihr was fürn Tag morgen ist? Ja genau MONTAG :'( Es ist schrecklich ich habe keine Hausaufgaben und werde Morgen wider tot Müde sein.. Ich hab auch nen super anstrengenden Tag vor mir, erst superhart Schule und dann noch zu einer Freundein.. Jenny♥  und anschließend noch zu TenSing.. au waia ok ich mach jetzt mal besser meine Hausaufgaben..
Interpretation eines gedichtes mit metrum Kadenz und son Kack.. baibai

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT Nicole♥♥

Kommentare:

  1. Wo willst du denn hin? :)
    http://perlenzauber-lena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. kann ich dir helfen, ich mach auch n auslandsjahr und bin auf ner seite angemeldet, wo man eigentlich alles kriegt ;)
    ich muss nur hin und rückflug zahlen, verpflegung krieg ich von familie und kann auto mitnutzen :)
    ist halt eine au pair seite, aber ich finds eigentlich gut, weiß ja nicht was du so vorhast. ansonsten emüfehle ich dir AIFS, die sind auch sau gut.
    und kostet aich nicht viel.
    Bei AIFS kannst du ein College Jahr in Amerika/England/Austrlaien und Neuseeland machen oder dort als aupair arbeiten...
    Ist alles cool:)

    http://www.aupair-world.net/
    und AIFS musst du mal googeln, is aber echt cool.
    Ne freundin zahlt für n Auslandsjahr in Finnland 3000 Euro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?