Klick'ssss

Dienstag, 26. April 2011

Zick Zack!




Ich hatte am freitag ein wenig langeweile und hab mir die haare gecrept. danach haben meine haare so abgestanden, dass ich zurätzlich noch hiarspary reingeknallt habe, damit es so richtig nach löwe aussieht. Ich mag's. und am samstag morgen wars immer noch so. am freitag wird in london ja geheiratet und dass finde ich total schön! zu eurer info ich werde prinz harry heiraten, damit ich mich auch prinzessin nennen kann ;)
Nicole

4 Kommentare:

  1. dein Header ist total süß. selbst gemacht?

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. quatsch deiner ist viel süßer , ich mag den Header ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder. (:
    Aber ich werde schon harry heiraten. :DDD

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder finde ich gut :D

    http://gorgeous-bente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?