Klick'ssss

Sonntag, 14. November 2010

buntes armkettchen

Hey ,
heute habe ich unser Bastelzimmer aufgereumt und bin dabei auf alte Perlen gestoßen. Ich hatte heute ein wenig langeweile ..xD und da hab ich dann begonnen Armbänder zu machen...(: Eins fand ich so schön, dass ich es hier posten wollte... Seht selbst!!
Ich hab einfach zwei Fäden genommen
und immer vier kleine Perlen
und dann eine weiße aufgefädelt...(:


Der Anfang... 
(ich war froh als ich dass geschafft hab)
Halbzeit!!
Tadaaa! Fertig...(:
Ihr könnt gerne sagen..dass es schön geworden ist aber ihr könnt nicht sagen dass es hässlich ist, oder die Farben zu bund sind denn , dass mit den Farben weiß ich selber..
Aber.. Ich weiß jetzt endlich, über was ich posten will...Nämlich: Mein Kreativeskönnen.. :/ naja nach dem ersten Post könnt ihr euch überlegen ob das so kreativ ist xD aber ich hab ja gerade erst angefangen... also bitte hackt nicht auf mir rum und behaltet Vorteile für euch!
Nicole

Kommentare:

  1. ich finde es schön;)was sind das für verschlüsse?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Es sind drehverschlüsse die kriegt man in Bastelläden.. Ich würde aber wenn ich es nochmal machen würde lieber normale Verschlüsse nehmen, da es doch ziemlich schwierig ist Drehverschlüsse selbst zu zukriegen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?