Klick'ssss

Donnerstag, 9. Februar 2012

Du lebst für was du sterben würdest.

Leute ich fahre Freitag nach Primark!



Ich habe gerade so mega gut Laune das glaubt ihr nicht.. ich habe heute spontan entschlossen, das ich Samstag nach Primark Essen fahre! Ich wurde gefragt, ob ich als fünfte Person (im Ticket) mitkomme und BÄM ich hab zugesagt. Tja jetzt fahre ich am Samstag nach Primark und ich freue mich so mega! Doch die scheiße ist, ich muss Samstag um halb 8 aufstehen, weil wir so früh losfahren. Und davor die Nacht bin ich noch am feiern. Darauf freue ich mich auch schon so mega doll, weil einfach diesesmal so mega viele Leute da sind, dich ich mag. Es wird immer geil wenn ich viele kenne. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Post. Machst du mir auch einen?